Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Joel (Dienstag, 13 November 2018 17:41)

    Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

  • #1

    Thomas (Montag, 27 August 2012 21:22)

    Hallo, ich bin eben mit der Straßenbahn an einem eurer Plakate vorbeigefahren, leider habe ich dieses nur im Blickwinkel gesehen und dachte mir: "War das Dennis Shepard?", nach 3 Minuten googeln war ich schlauer - ja er war es!
    Schön das ihr so ein Projekt ins Leben gerufen habt, ich freue mich auf den 08.09.2012.

    Hoffentlich holt ihr noch mehr gute Trance Acts nach Magdeburg, es wird nicht einfach, aber eure Mission diese Stadt von abgestürzten Technopartys und prolligen Minimal-Schrott zu befreien finde ich gut.
    Freue mich richtig auf seinen Gig, leider habe ich Dennis in Den Bosch verpasst, bis dann!

    #TranceFamily