Das Projekt „Stone & Mistero“ gibt es seit 1998 und besteht aus zwei DJs, die sich zusammen getan haben, um ihre beiden Stile der Trance Musik zu einer Symbiose zu verbinden. Es handelt sich hierbei nicht weniger um DJ Stone alias Kevin Jesgarz (geb. 1982) und DJ Mistero alias Domenik Brandt (geb. 1974), welche aus Magdeburg (Deutschland) stammen.

 

Diese DJs decken so ziemlich jede Richtung im Trance ab. Sie bevorzugen eine Mischung aus etwas härteren Sounds, sowie durchaus mal weicheren melodischen Klängen.Stone lieferte einen progressiv treibenden Remix für den befreundeten DJ und Produzenten „Enrico Bariello“ mit dem Titel „Head Over Heals“ ab, wodurch er seinen Progressive -Trance Remix beisteuerte und seitdem zusammen mit Mistero auf Playlisten namenhafter DJs regelmäßig vertreten ist.„Stone & Mistero“ lieferten bereits zahlreiche Gastsets für nationale und internationale Radiostationen ab, wie z.B. Sputnik und Sunshine Live, um nur einige Beispiele zu nennen.

 

Zudem produzieren die zwei auch schon seit geraumerer Zeit zusammen eigene Tracks, Remixe und Mashups. Ihre eigenen Singles „2XCrystall“, "Madness" und Remixe für diverse Künstler stehen in den Startlöchern.Stone & Mistero gaben sich in vielen nationalen Locations und bei einigen Events die Ehre.

So kamen sie im Laufe der Zeit durch weite Teile Deutschlands, wie zum Beispiel: Hamburg, Berlin, Dortmund, usw.  Sie durften schon neben bekannten Acts, wie z.B. Dennis Sheperd, Cold Blue, Blank & Jones und Trance Arts die Turntables rocken und wurden so als DJ Team bekannt.Die Zukunft der zwei DJs soll sich nun nach den nationalen Erfolgen auch über dem deutschsprachigen Raum hinaus ausweiten und noch mehr Menschen mit ihren unverkennbaren Sounds begeistern.

 

In Zukunft noch viel Neues von den beiden zu hören geben. Egal ob Mixe oder Produktionen, „Stone & Mistero ist der Name der für gute Trance Musik „Made in Germany“ steht!

 


Aktuelle Informationen unter:
Facebook

Twitter

The DJ List

Soundcloud

Beatport

Event-Referenzen:
Ruhe in Love

Love Parade Berlin

Infection.NL

uvm.

 

Radio-Referenzen:
Radio Sputnik

Sunshine live

trance radio fm

Awot

Bam radio

uvm.